United World Games 2019

DFC Leoben - United World Games 2019 in Klagenfurt

 

40 Nationen, 10000 Teilnehmer in allen Sportarten. Auch dieses Jahr konnten wir wieder in Klagenfurt bei den UWG teilnehmen und es war wieder eine super Stimmung unter den Teilnehmern. Unsere zwei Mädchenteams U13 und U15 waren auch dieses Jahr wieder in der Lage gegen verschiedene Mannschaften mitzuhalten und tolle Ergebnisse erbringen. So spielten unsere U15 Mädchen erstmals auf Großfeld und konnten dabei um den Turniersieg mitspielen, scheiterten aber im letzten Spiel an dem späteren Turniersieger. Die Freude war trotz der Niederlage groß und die Mädels haben wieder eine tolle Leistung erbracht.

Nach der langen Meisterschaft, ein gelungener Saisonabschluss.  

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner