dfc-leoben-fuballcamp-plakat-1-193

Mädchenfußball - Camp 2019

Auch Mädchen spielen Fußball

Mädchenfußball - Camp für die Jahrgänge 2004 - 2011 am Tivoli Leoben

DFC Leoben - Fußballcamp


Die Osterferien nutzten zahlreiche fußballbegeisterte Mädchen und trainierten täglich von 10:00-16:00 am Tivoli in Leoben.

Unter dem Motto, Sport, Spiel und Spaß war die Begeisterung groß, den der Fußball stand hier natürlich im Vordergrund aber es kam auch der Spaß nicht zu kurz.

Neben den täglichen Trainingseinheiten gab es eine Besuch im Asia Spa, bewiesen die Teilnehmerinnen ihr Können an einer Schußwand, bei einer Schußgeschwindigkeitsmessung und

einem Geschicklichkeitsparcours. Als Abschluss gab es für einige Mädchen von 20. - 21.04.2019 die Teilnahme an der Champions-Trophy in Brunn am Gebirge, wo sie gegen Mannschaften wie

Juventus Turin, Helsinki usw. spielen konnten. 

Fußballbegeisterte Mädchen oder solche die es noch werden möchten sind bei uns jederzeit willkommen und können an den Trainingseinheiten gerne Teilnehmen.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren