wef

Ausflug in die Bullenarena

Nachwuchs des DFC pongratztrailers Leoben bei den Bullen

Am 10. September machte sich der DFC pongratztrailers Leoben mit seinen Nachwuchs-Girls auf den Weg nach Salzburg in die Red Bull Arena zum Match Red Bull Salzburg gegen SK Rapid. Zuvor stand aber noch sportliche Betätigung am Programm. Bei einem Besuch im Abenteuerpark Gröbming wurde geklettert und in luftigen Höhen rasante Überflüge auf den Flying Fox-Parcours gewagt - ein Spaß für jung und "weniger jung". Nach einer Mittagsstärkung ging es aber dann direkt zu den Bullen, wo die Nachwuchskickerinnen in der Bullidikiz-Kurve bei einem sehr spannenden Match zwischen Red Bull Salzburg und SK Rapid den Profikickern auf die Beine schauen konnten. Alles in allem ein sehr toller Ferienausklang für Jung und Alt! Unterstützung für diesen tollen Tag bekam der DFC von der Raiffeisenbank Bezirk Leoben, wofür wir uns auch auf diesem Weg herzlich bedanken.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren