IMG_20181215_112014

U9 Hallenturnier in Steinbrunn

HALLENMASTER IN STEINBRUNN

Am Samstag den 15.Dezember bestritten wir mit der U9 das zweite Hallenturnier innerhalb von 7 Tagen und die Mädels starteten fulminant in diese Turnier. Herrliche Spielzüge, 100% Chancen - Auswertung brachten einen ungefährdeten 5:1 Sieg gegen ASV 13. In dieser Tonart ging es weiter. Der nächste Gegner hieß ASV Drassburg und unsere Mädels ließen keinen Zweifel aufkommen, wer hier der Herr (Frau) am Platz ist, was auch das Endergebnis mit 7:0 wiederspiegelte. Im anschließenden Gruppenspiel gegen FC Altera Porta ging es um den Einzug ins Finale. Das schnelle 0:1 konnte unsere Mädels nicht aus der Ruhe bringen, super Spielzüge aus der Abwehr heraus, brachten dann auch ein klares Resultat von 5:1, was auch das Finale bedeutete. Mit GEPS 20/Woman trafen wir auf einen sehr starken Gegner und gerieten auch gleich mit 0:1 in Rückstand. Es entwickelte sich ein sehr gutes Finalspiel mit etlichen 100% Chancen für uns, aber die wurden leider nicht verwertet. So war es fast logisch das wir das 0:2 hinnehmen mussten. Durch einen herrlichen Weitschuss von Laura gelang zwar noch der Anschlusstreffer, mehr ging aber nicht mehr, da die Zeit zu kurz war. 

Auch wenn das Finale knapp verloren wurde, ist es schön zu sehen, zu welchen Leistungen die Mädels fähig sind und wie sie sich spielerisch und technisch entwickelt haben.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner