IMG_20181209_101449a

U9 Hallenturnier in Mödling

Ladies Cup in Mödling


Zum ersten Hallenturnier fuhren wir mit hohen Erwartungen, haben unsere Mädels doch am Feld tolle Ergebnisse erzielt.

Der erste Gegner bei diesem Turnier war der UFC St. Georgen aus Eisenstadt. Von Beginn an schnürte uns die Mannschaft aus Georgen in unserer eigenen Hälfte ein. So kam es wie es kommen musste, durch eine Unachtsamkeit gerieten wir 0:1 in Rückstand das auch zugleich das Endergebnis bedeutete. Im zweiten Spiel gegen FC Altera Porta traten die Girls (nach einer Kabinen - Predigt) ganz anders auf, sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Obwohl wir nach wenigen Minuten das 0:1 einfingen, konnten wir das Spiel schlussendlich mit 7:1 gewinnen. Im dritten Spiel trafen wir auf den späteren Turniersieger SC Brunn. Das Spiel hätten wir gewinnen müssen um ins Halbfinale zu kommen. Eine sehr gutes Spiel unserer Mädels - spielerisch und kämpferisch, doch der Ball wollte nicht ins Tor und so endete dieses Spiel 0:0. Gegen die Mannschaft von USC Landhaus ging es nun darum, ob wir wenigstens um den 5. Platz spielen konnten. Mit einem souveränen 4:0 ließen die Mädels nicht anbrennen. Somit spielten wir um den 5. Platz und unser Gegner war SC Brunn II. Nach einem 0:0 in der regulären Spielzeit musste das Elfmeterschießen entscheiden, unsere Schützen - Selina, Michelle und Livia ließen nichts anbrennen und so beendeten wir dieses Turnier mit dem 5. Platz.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner